top of page

UNSERE VISION

Service ist unser Erfolg

Kaddour, der Gründer von Primedent, besteht immer noch darauf
„Das Wichtigste ist der Service!“


Wie Maya Angelou sagte: „ Die Leute werden vergessen, was Sie gesagt haben, sie werden vergessen, was Sie getan haben, aber sie werden nie vergessen, welches Gefühl Sie in ihnen ausgelöst haben .“

Bei Primedent ist es unsere Vision und unser Anspruch, einen Service zu bieten, bei dem sich jeder Kunde wirklich angehört, angeleitet und beraten fühlt. Wir streben danach, ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu schaffen, bei dem sich der Kunde auf jedem Schritt seiner Reise mit uns gestärkt und wertgeschätzt fühlt.

Transparenz

Bei Primedent steht Transparenz im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt, dass Vertrauen durch offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern entsteht. Transparenz bedeutet, dass wir unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen klar kommunizieren, damit unsere Kunden genau wissen, was sie von uns erwarten können. Dieser Wert spiegelt sich in unserem Logo, dem Kolibri, wider, der die Präzision und Qualität unserer Dentalprodukte symbolisiert. Wie der Kolibri streben wir danach, geradeaus zu fliegen und in all unseren Interaktionen tadellose Klarheit zu bewahren.

Kommunikation

Effektive Kommunikation ist entscheidend für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Bei Primedent hören wir aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren proaktiv darauf. Wir glauben, dass jede Interaktion eine Chance ist, unsere Kundenbeziehung zu stärken. Der Kolibri mit seiner Energie und Dynamik steht für unser Engagement für innovative und effektive Lösungen. Wir nutzen diese Energie für eine konstante und konstruktive Kommunikation und stellen sicher, dass sich unsere Kunden auf jedem Schritt ihrer Reise mit uns gehört und wertgeschätzt fühlen.

Freundlichkeit

Freundlichkeit ist ein zentraler Wert bei Primedent. Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Kunde gestärkt, angehört, angeleitet und beraten fühlt. Unser Ziel ist es, jede Interaktion zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Der Kolibri, ein Symbol für Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit, spiegelt unsere Fähigkeit wider, flexibel und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir sind bestrebt, einen Service zu bieten, der die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft und bei jedem Schritt Mitgefühl und Verständnis zeigt.

Primedent Bild eines Kolibris zur Illustration unserer Marke

Entrepôt

1033 Cheseaux-sur-Lausanne

Suisse

KONTAKTIEREN SIE UNS

info@primedent-swiss.ch

Folgen Sie uns durch unsere Netzwerke

  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Instagram

Abonnieren Sie unseren

Mailingliste

Merci pour votre envoi !

Rechtliche Hinweise

Cookie-Richtlinie

Datenschutzrichtlinie

Nutzungsbedingungen

© 2025 All rights Reserved. Primedent

bottom of page